Es gibt viele (kleine) Dinge, die man sich im Büroalltag immer mal wieder bewusst machen und nicht vergessen sollte.
 Dinge, die du nicht vergessen solltest
In loser Folge komplettieren wir diese Seite mit 25 kleinen Denkanstößen.
Dinge
Motivation im Team steigert die Zufriedenheit, sorgt für Leistungsbereitschaft und lässt Arbeit nicht als Mittel zum Zweck erscheinen, sondern sorgt für Freude am Tun. Ein paar Dinge, die man nicht vergessen sollte, sind hier aufgeführt. Weitere praktische Tipps rund um das Thema Kommunikation/Büro/Übersetzungen/Korrektorat finden Interessierte beim Blättern auf unserer Homepage (z. B. hier im Blog: https://www.u-schaecher.de/buerodienstleister-optimiert-arbeitsfluss/ ).
Bald geht es hier weiter mit unseren kleinen Impulsen für den Arbeitsalltag … und hier ist auch schon ein neuer: